Über uns

Ihr kompetenter Partner aus Trebur


1997 als Ein-Mann-Betrieb gegründet etablierte sich die Fa. Weiss sehr schnell auf dem Fenstermarkt.
Firmengründer ist Dirk Weiss, der sich sehr schnell auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellte und diese von Beginn an mit qualitativer Arbeit überzeugen konnte.
Der Erfolg gab ihm Recht und so stieg die Zahl der Mitarbeiter auf heute sechs und das Verkaufsgebiet wurde auf den gesamten Großraum Rhein-Main ausgedehnt.


Spezialisiert haben wir uns auf den Vertrieb und die Montage von Fenstern, Rollläden, sowie Haus und Zimmertüren.
Sowohl im Privat- als auch Objektgeschäft profitieren die Kunden von der Erfahrung und Freundlichkeit des Teams.
Auf Qualität und Sauberkeit bei allen ausgeführten Arbeiten legen wir stets großen Wert.


Unsere Leistungen werden von Privatkunden, Architekten bis hin zu gewerblichen Bauträgern und Wohnungsbaugesellschaften geschätzt.


Ihr Partner im Überblick:

  • Mitarbeiter: 6 (3 Vollzeit / 3 Teilzeit)
  • Standort: Trebur
  • Verkaufsgebiet: Großraum Rhein-Main
  • Spezialisierung: Fenster, Haus- und Zimmertüren, Rollläden

nach oben